Drucken

16.07.2016email20160716 193733

Gemütlicher  Grillnachmittag  in Berghausen Die Idee für das Treffen kam  von Udo Niederhaus, der sich mit viel Enthusiasmus an die Organisation gemacht hat . Dann brauchte  man noch einen  schönen Veranstaltungsort,  den ganz unkompliziert der Kollege Michel Barak in Berghausen zur Verfügung gestellt hat. Die beiden Organisatoren haben sich voll ins Zeug gelegt, und wer an diesem Sommerabend auf Michels Ranch  hungrig blieb, war selber schuld.

 

Besonders  gefreut hat mich, dass viele Kollegen  auch weite Wege  nicht  scheuten und die Regionalen ganz stark vertreten waren. Es fand ein reger Austausch statt zu den unterschiedlichsten Themen und am Rande ging es auch ab und zu um Hufbeschlag. Ich fand sehr gut, dass es egal war, ob  man zu EDHV oder Fachverband Metall gehört -die Gemeinsamkeiten standen im Vordergrund. Die bisher noch nicht organisierten  Kollegen haben gesehen, was man in der Gemeinschaft auf die Füße stellen kann. Zum Berufsleben gehören neben Fortbildungen auch gesellige Veranstaltungen wie diese.

Da ich weiß, was hinter der Ausrichtung einer solchen Veranstaltung steckt, geht der besondere Dank aller Teilnehmer an Udo und Michael und ihre Partnerinnen für Ihre Mühen.

Albrecht  Pfeiffer